Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2018 10:44 Uhr
Thema: Re:Ever wondered Antwort auf: Re:Ever wondered von membran
>>>[https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aDxB5OK_460svvp9.gifv]
>
>Du kannst, wenn du unbedingt mal ein webm auf iOS gucken willst, VLC aus dem Appstore saugen und dort den Link reinkopieren. Wie von VLC gewohnt, spielt der alles ab, überall. Macht man natürlich selten und sicherlich nicht bei irgendwelchen Gag-Gifs, aber ist vielleicht sinnvoll, die Option in der Hinterhand zu haben.


Okay, werd ich mir mal saugen, danke für den Hinweis.

>Alternativ kannst du bei den meisten Imagehostern auch einfach die Endung im Link in gif oder gifv ändern, deren Webserver sind oft so konfiguriert, dass die dennoch das webm ausliefern.

Genau DAS habe ich gemacht, wie Du oben an dem Link sehen kannst. Bei NoGag ging es zumindest damit nicht. Laut Sascha ([http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=367592]) muss man da aber noch vor der Endung irgendwelche Gesetzmäßigkeiten merken. Jaa, neee...
< Auf diese Nachricht antworten >