turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2018 19:34 Uhr
Thema: Re:Neues Antennenkabel Antwort auf: Neues Antennenkabel von Don Cosmo
>Nicht, dass wir viel TV gucken würden, aber das Kabel hatte wohl einen Bruch. Wenn man das Licht oder eine Konsole angeschaltet hatte, gab es Artefakte auf bestimmten Sendern. Dachte erst, der TV ist halt sensibel. Am Sonntag mal aus Langeweile bis zu RTL gezappt: da kam nur stotterndes Bild. Bisserl am Kabel gewackelt, dann wurde es erst besser und dann ganz weg und zurück.
>Jedenfalls so ein tolles, golden überzogenes Kabel geholt und nun gehen alle Kanäle wieder. Und selbst an die Buchse kam ich gut ran! Jetzt gucke ich gleich umso lieber Netflix...


Unser Reserve Fernseher hat keinen Reciever und zum externen Reciever fehlt das Netzteil. Ich hab nix vermisst...
Am Samstag kommt der neue Fernseher, dann können wir wieder Bares für Rares gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >