michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2018 09:11 Uhr
Thema: Fragen über Fragen Antwort auf: Der 2. fesche PP-Forumsfotowettbewerb von Sascha
>Was letztendlich auf den Fotos zu sehen ist, ist mir also reichlich egal,
>sollte aber nicht gegen die Grenzen des Guten Geschmacks verstoßen.


Das Motto ist also: Alles kann, nichts muss. Korrekt?

Ich gehe mal davon aus, dass es schon neue Bilder sein sollen, also Fotos, die ab dem 01.10. gemacht wurden, ja? Meine alte Schätzchen von 1998 darf will ja aber eh keiner sehen...

Inwiefern sind Nachbearbeitungen erlaubt? Ich rede jetzt nicht von Composites- und Heavy-Photoshop-Spielereien, sondern "normale" Anpassungen in Sachen Kontrast, Dynamik, Helligkeit etc., was ja jedes Handy einigermaßen drauf haben sollte.
Schwarzweiß ginge auch? Oder komplett nur Out of Cam?
< Auf diese Nachricht antworten >