Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2018 18:53 Uhr
Thema: Re:Herbstdrohne Antwort auf: Herbstdrohne von membran
>Inspiriert durch Turzillas Post habe ich den gestrigen sonnigen Nachmittag mal genutzt, um selber loszuziehen. Hier also Herbstimpressionen vom Feld um die Ecke, aber keine Fotos, sondern Luftaufnahmen (in 4K!), weil Drohne. An richtiges Fotografieren habe ich nie rangetraut, aber beim Drohnenrumfliegen gemerkt, dass weniger das Fliegen Spaß macht, sondern das Filmen aus der Luft. Ist nämlich nicht ganz einfach, da flüssige Kamerafahrten hinzubekommen. Fix die halbe Stunde Rohmaterial auf 90 Sekunden eingedampft und mit Vivaldi unterlegt. Star des Videos: der kleine Hügel mit dem lustigen Wäldchen. Was anderes war da halt auch nicht. :)
>
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=XkT_PqM1PF8]


„Video is not available“ :(
Hab’s aber bislang nur auf dem Smartphone probiert...
< Auf diese Nachricht antworten >