Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.10.2018 09:17 Uhr
Thema: Deadpool 2 (BR) Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Hmmmm, war schon okay, aber man merkte in jeder Szene, wie der Film edgy und total anders sein will, 4th wall durchbrechen, Anspielungen auf die Realität mit Verweisen auf echte Schauspieler, Deadpools loses Mundwerk ist dabei natürlich die erste Anlaufstelle.

Das funktioniert irgendwie nur bis zu einem gewissen Grad und leider traut sich der Film nicht, in seiner Kameraführung oder dem Schnitt etwas außergewöhnliches zu wagen. Bei der Story muss man sich fragen, inwiefern es dann nötig ist, dass Deadpool bei sich selber erkennt, dass er ein guter Kerl ist. So wirklich herausragend kann ich mich an keine Szene erinnern, vielleicht noch die BasicInstinct-Gedächtnisnummer. Cable als Bösewicht war neben Domino als Sidekick wohl das beste am Film, von daher war es einfach nur ein weiterer der Marvel-Filme...
< Auf diese Nachricht antworten >