Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2018 23:57 Uhr
Thema: Tag 6 Antwort auf: FFF 2018 von Icheherntion
Elizabeth Harvest

Wäre eine ganz gute Black Mirror Episode gewesen, als Film fand ich's zu lang. Wer auf Architektur-Porn steht, greift zu.



Bomb City

Noch mal eine wahre Geschichte. Pluspunkt für die Message, auch wenn es nichts neues ist, dass das amische Justizsystem totally fucked ist. Aber kann man ja nicht oft genug darauf hinweisen.

[https://vimeo.com/276026682]

Terrified

Argentinischer Geisterfilm. Story war etwas dürftig und eher als Trägermasse für die Grusel- und Schockelemente gedacht. Die waren aber ziemlich gut.

[https://vimeo.com/280200788]

Anna and the Apocalypse

Zombie-Weihnachts-Musical. War quasi ein unterdurchschnittlicher Disney-Film mit Zombies und foul language. Nach ca. der Hälfte ging dann auch noch die Comedy aus und der Rest war ein Stimmungstief nach dem anderen.

[https://vimeo.com/282316644]
< Auf diese Nachricht antworten >