dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2018 19:16 Uhr
Thema: Re:Finish: HAM/BOT/VET Antwort auf: Finish: HAM/BOT/VET von Sascha
>Kurioses Bild, nach 10 Runden der Mercedes und Ferrari-Block schon mit
>20 Sekunden Vorsprung auf den Rest des Feldes. Sotchi bleibt eine
>Urhässliche Kackstrecke. Super-ROFFEL am Ende, als Bottas fragt, ob
>er wieder vorgelassen wird?! War das so?


Das war wohl so, yo.

Naja, war ja nicht so eindeutig wie letztes Jahr, wo Hamilton den Platz zurückgegeben hat. Dieses Mal wirkte Hamilton ja öfter schneller, hätte also gegen Bottas durchaus auch fair gewinnen können. Von daher war es mit dem wieder vorlassen in der Tat etwas doof.

Zur Überlegenheit der Top-Teams brauchte man wirklich nur Verstappen beobachten, der irgendwie 5 Runden gebraucht hat, um von Platz 19 auf Platz 5 vorzufahren. Das schaff ich im Videospiel auch nicht besser, auf 'easy'.
< Auf diese Nachricht antworten >