Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.09.2018 08:49 Uhr
Thema: Re:Herbstimpressionen aus Ellmendingen Antwort auf: Re:Herbstimpressionen aus Ellmendingen von turzilla
Schöne Hunde!

Aber ... hat es eigentlich eine Bewandtnis damit, dass es immer Hündinnen sind? Bei Katern nach der Kastration merke ich, dass die viel verkuschelter sind als Katzendamen. Diese sind oft eigensinniger. Oder war es eher Zufall? Ich hab die ersten Kater beide eher zufällig bekommen:
Luzifer hatte ein Kumpel zu seinem ersten Kater dazu holen wollen, aber der Racker mochte den kleinen nicht: mein Glück! Ranma hab ich vom Tierarzt bei meiner Mutter ums Eck, war angefahren worden und brauchte ein Heim. Mei, werde nie vergessen, wie der zu Beginn auf mich zu kam!

Die Katze von Snoopy war die einzige aus dem Zooladen. Die jetzigen sind aus dem Tierheim und da war uns das Geschlecht auch einerlei. Persönlich bin ich aber im Zweifelsfall eher für Kater zu haben...
< Auf diese Nachricht antworten >