Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2018 08:09 Uhr
Thema: Re:Trailer: Hilda (NF) Antwort auf: Trailer: Hilda (NF) von Sascha
>Hat einen netten Gravity Falls-Vibe. Größtes Manko meinerseits ist
>Bella Ramsey, Jahrgang 2004, die Hilda spricht. Zu Jung, zu Englisch.
>Nein, größtes Manko, wie auch schon bei Big Mouth (ebenfalls Netflix)
>ist der durchwachsene Animations-Stil. Während Big Mouth den miesen
>Stil durchzieht, gibt's hier entweder sehr schöne Panaroma-Sachen
>oder miese Nahaufnahmen zu sehen.


Hab gestern auch mal die erste Folge gesehen und diese miesen Nahaufnahmen sind wirklich eine schwer zu schluckende Pille. Mir ging es auch ein bisserl zu unvermittelt los mit dem Golem und dem Wood Man, die Reaktionen der Mutter und so weiter. Die zweite Hälfte hat sich ein wenig besser angefühlt, mir ist Hilda aber auch nicht so wirklich sympathisch. Naja, eine weitere Folge muss über Gedeih und Verderb entscheiden!
< Auf diese Nachricht antworten >