Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2018 01:19 Uhr
Thema: Tag 4 Antwort auf: FFF 2018 von Icheherntion
An Evening with Beverly Luff Linn

Neuer Film vom Greasy Strangler-Macher. Vergleichbar schräg, aber insgesamt etwas fader.

[https://vimeo.com/290449670]

American Animals

Heist-Movie nach einer wahren Begebenheit. Mit reingeschnittenen Interviews, bei denen die originalen Protagonisten zu Wort kommen. Problem war halt, dass man von Anfang an weiß, wie es ausgeht und folglich auch keine Spannung aufkommt. Wenn man auf "was damals geschah"-Filme ohne Suspense steht, aber zu empfehlen.

[https://vimeo.com/285805071]

Border

Zollbeamtin mit einem besonderen Riecher für menschliche Emotionen trifft bei der Kontrolle auf einen Mann mit dem selben Gendefekt. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich mich mal wieder über das Tempo beschweren muss. Kommt wieder alles recht schwer in Gang. Masken fand ich noch ziemlich bemerkenswert.

[https://vimeo.com/284712361]

Piercing

Psychopath plant seinen ersten Prostituiertenmord, was dann natürlich schief geht. Irgendwie war mir nicht so ganz klar, wo der Film hin will und dann war er auch schon aus. War aber gut gefilmt, vor allem die Modell-Backdrops waren nice. Mit seinen 81min war das ganze auch recht entspannt von der Länge her. Trailer gibt's keinen.
< Auf diese Nachricht antworten >