Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2018 12:45 Uhr
Thema: Black Mirror - Crocodile Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Könnte ich auch in den Beichtthread schreiben, aber das war mal eine Folge, die mir in ihrer Kaltblütigkeit und schonungslosen Art total an die Nieren gegangen ist. Das Schicksal zeichnete sich bald und dann unabwendbar klar ab. Die triste Umgebung hat sicherlich ihren Teil dazu beigetragen, diese klamme Stimmung zu erzeugen.

Andere Folgen fand ich nicht so gravierend, aber wäre das die erste gewesen, welche ich gesehen hätte, puh, da hätte ich sicherlich nicht weiter geschaut. Meine erste war der Pilot zu Staffel 4, mit dem StarTrek-Lookalike-VR-Spiel.

Jedenfalls musste ich mir dann zur Entspannung noch ein paar Murmel-Rolleinlagen (Marblelympics) anschauen, das beruhigt mich ungemein. :)
< Auf diese Nachricht antworten >