Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2018 09:24 Uhr
Thema: Re:Tag 2 Antwort auf: Re:Tag 2 von Icheherntion
>Du schaust zu wenige Horrorfilme. Frauen auf dem Pott sind sogar bei den Amis weit verbreitet. Der hier war aber brasilianisch.

Stimmt, Horror ist nicht meine Ecke, aber wenn da Frauen auf dem Pott zu sehen sind, könnte sich das natürlich ändern!
Hmmm, wie komme ich nun auf französisch?

>Schwedisch. Aber wenn das ZDF ihn irgendwann zeigt, ist er bestimmt vorzüglich synchronisiert!

Wahrscheinlich landet so was eher bei Tele5, aber das wird an der guten Synchronarbeit nichts ändern.

>Ne, Alternativprogramm ist seit ein paar Jahren gestrichen, ins zweite Kino ausweichen geht also nicht mehr.

Hmmm, schade. Ich hab auch gar nicht mehr auf dem Radar, ob das in München überhaupt noch stattfindet?
...
Gibt's noch, aber im CINEMAXX. Buh! Dafür 11 Tage, ihr habt ja nur 6.
< Auf diese Nachricht antworten >