Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2018 00:59 Uhr
Thema: Re:Tag 2 Antwort auf: Re:Tag 2 von Don Cosmo
>Nur in französischen Filmen sieht man Frauen auf dem Pott sitzen, oder?

Du schaust zu wenige Horrorfilme. Frauen auf dem Pott sind sogar bei den Amis weit verbreitet. Der hier war aber brasilianisch.

>Das schaut ganz schnieke aus, der Main-Actor kommt mir irgendwie bekannt vor oder besser gesagt, der sieht irgendwem ähnlich. Heißt ÖR-Sparprogramm viele Dialoge? Das auf dänisch (?) mit Untertitel ist eher net so prall.

Schwedisch. Aber wenn das ZDF ihn irgendwann zeigt, ist er bestimmt vorzüglich synchronisiert!

>Meh, gab es da keine Alternative?

Ne, Alternativprogramm ist seit ein paar Jahren gestrichen, ins zweite Kino ausweichen geht also nicht mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >