membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2018 23:11 Uhr
Thema: Re:iOS12 ist da... Antwort auf: iOS12 ist da... von Don Cosmo
>Bin grad am Laden, angeblich steigt die Performance auf alten Krücken wie meinem 6er dadurch noch mal ordentlich. Und Schweine fliegen!
>
>Mal sehen, wenn es in der Tat danach rennen sollte, überleg ich mir das mit dem Xr noch mal.


Minimal, aber besser als nichts und wenigstens nicht schlechter als vorher.

Bei älteren iPhones bekommst du den heftigsten Performanceanstieg für generelle Handhabe des Telefons (Apps aufrufen, hin und herwechseln, etc pp) bekommst du, wenn du unter General --> Accessibility --> Reduce Motion aktivierst. Ohne Witz, es ist schon fast lächerlich, wieviel fluffiger sich iOS danach bedienen lässt. Die Option streicht die ganzen Animationen beim Aufrufen/Schließen/Wechseln von Apps und ersetzt sie durch simple Crossfader.
< Auf diese Nachricht antworten >