Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2018 01:15 Uhr
Thema: Tag 2 Antwort auf: FFF 2018 von Icheherntion
Paradox

Hong Kong Actiondrama, das aber in Thailand spielt. Bei der Gelegenheit gleich mit Tony Jaa angereichert. Wurde im Programmheft als asiatische Antwort auf Taken angekündigt, was man grob durchgehen lassen kann. Nichts besonderes, Kämpfe waren sogar für Hong Kong-Verhältnisse übertrieben.

[https://vimeo.com/285823686]

The Cannibal Club

Semi-pornographische "Reiche Leute essen arme Leute"-Nummer. Story gab auch nichts her. Sam Neil spricht gut portugiesisch. War aber nicht mal Sam Neil.

[https://vimeo.com/276027130]

The Unthinkable

Malte, die Russen kommen! Coming of Age mit ein wenig Zeitpolitik und Action. War wohl ein Kickstarter-Projekt, hat sich dafür aber ziemlich nach öffentlich rechtlichem Spätprogramm angefühlt, bis auf den Spektakel-/Action-Teil.

[https://vimeo.com/285808593]

Climax

Fame mit Drogen. Erst haben Leute erzählt, dass Tanzen toll ist, dann haben sie ca. 30min getanzt, dann geschrien, dann getanzt und geschrien und dann wars aus. Gestorben wurde zwischendrin auch. Wohl noch mal ein Cannes-Erfolg. LSD scheint dort gerade wieder hoch im Kurs zu sein.

[https://vimeo.com/290450196]

St. Agatha

Schwangere Frau geht ins Kloster, Kloster ist böse. Abgesehen von der ausgenudelten Story aber ganz OK und recht spannend. Aber auch eher was für direct to Video als Kino. Trailer jibbet nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >