Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2018 12:22 Uhr
Thema: Tag 1 Antwort auf: FFF 2018 von Icheherntion
Mandy

Überzogenes Rachedrama mit Nicolas Cage. Die ersten 90 Minuten waren so im 70er Jahre-Stil gehalten, mit LSD-Farben, Synth-Teppichen und Geräuschen angereichert. Dann durfte Nick Cage ca. 5min crazy acten, und zum Abschluss gab's ihn als Mad Max (eher der erste) immer noch alles sehr LSDig. Das beste war, dass der Film, auch wenn es gefühlt über drei Stunden waren, nur 120min ging. War wohl der Burner in Cannes. Vermutlich hatte das Publikum dort die passende Drogenbasis intus. Oder sie mochten die Bilder.

[https://vimeo.com/280198459]

Future World

Ziemlich herkömmliche Endzeit-Nummer. Passende banale Story, auf die die 80er stolz gewesen wären. Ist so einer der Filme, die später mal in der Ramsch-Ecke bei Amazon Prime auftauchen mit 2 von 5 Sternen, aber trotzdem irgendwie Spaß machen.

[https://vimeo.com/276020966]
< Auf diese Nachricht antworten >