turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2018 09:01 Uhr
Thema: Re:Am Freitag geht's in Urlaub Antwort auf: Am Freitag geht's in Urlaub von Mschl
>Und zwar in meinen Jahresurlaub. Bisher war ich dieses Jahr nur mal vier Tage im Allgäu.
>
>Es geht in die Bretagne (mal wieder) an die Nordküste. Uns ist bewusst, dass es kein Badeurlaub wird. Aber einfach nur vom Wohnzimmer auf's Meer schauen, ein Bisschen Wandern gehen und den ein oder anderen Ort besichtigen reicht mir völlig um zu entspannen.


Das sieht toll aus! Gegen Frankreich als Urlaubsziel sträubt sich Turzillamann immer. Ich merke immer, wie meine Vorlieben wechseln. Blick aufs Meer und lange Spaziergänge würden mir im Moment auch gefallen.



Berge sind toll, aber den Blick übers Meer brauch ich alle paar Jahre auch mal.
< Auf diese Nachricht antworten >