Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2018 09:39 Uhr
Thema: Gantz - Omnibus Vol1 Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Ich hatte irgendwann auf Netflix den Render-Film geguckt, welcher mir gut gefallen hatte und mich ans Manga zurück erinnert, von dem ich aber ... ich glaub wegen ewig langer Abstände zwischen einzelnen Ausgaben, nie das Ende gelesen hatte. Insofern kommt mir diese Omnibus-Collection ganz gut zu pass.

Die erste Ausgabe habe ich nun schon komplett durch und bin ein wenig ernüchtert. Die Dialoge sind doch recht banal, es hat seine visuellen Stärken und hier und da Lacher, aber ich hatte es intensiver und stärker in Erinnerung. Nichts desto trotz kaufe ich mir den zweiten Band (erscheint im Januar) und vielleicht auch die Z-Reihe, wenn die ebenfalls erscheinen sollte. :)

Für Freunde von Gewalt und dicken Titten ist es weiterhin ein Tipp!
< Auf diese Nachricht antworten >