Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2018 09:04 Uhr
Thema: Puh, mal sehen, wie das endet! Antwort auf: September Rätsel - Hinweise #2 von Amian_3rd
>Players, get ready! Jetzt sind wir bereits über 20 Leute (keiner von hier), und auch wenn niemand volle Punkte hat, es gibt ein deutliches Punktegefälle - Nur acht Leute haben über zehn Punkte, und davon vier Leute über zwanzig.

Mittelfeld ist also breit ... HMMMM!!1

>Was die Items angeht, so ist das die defensivste Mariokart-Runde aller Zeiten... fast nur Bananen und Pilze am Start! So war das nicht gedacht, aber seis drum, macht doch was ihr wollt. ;)

Ich setze etwas dagegen! Eigentlich wäre es lustig, schlecht zu tippen und dann den blauen Panzer zu nehmen. Naja, Sascha kann ja gut tippen und dann dennoch den blauen Panzer zünden, hähä!
< Auf diese Nachricht antworten >