membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2018 08:47 Uhr
Thema: American Vandal Season 2 (NF) Antwort auf: Row, row, row your boat, gently down the STREAM! von Don Cosmo
Eigentlich eine Serie, von der ich keine zweite Staffel erwartet hätte, einfach weil die erste in sich abgeschlossen war und auch die Idee durch schien. Aber ich nehme gerne den Nachschlag, weil mir die erste Staffel sehr gut gefallen hat. Und Staffel 2 steht fast komplett auf eigenen Füßen, sie übernehmen nur die grundsätzliche Idee der High School Crime Mockumentary, aber führen einen Ortswechsel aus (eine elitäre, private High School) und tauschen so gut wie alle Charaktere aus (nur die beiden jugendlichen Macher der ersten Staffel bleiben erhalten). Es gibt also eine neue Schule, ein neues Vergehen und neue Verdächtige. Diesmal geht es um... Kot. Der Stil bleibt der gleiche. Ich find's bislang wieder super gemacht.

< Auf diese Nachricht antworten >