Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2018 17:12 Uhr
Thema: Re:. Antwort auf: Re:. von Don Cosmo
>>Sorry, wollte einen Link in die ARS Mediathek posten. Ging nicht.
>>Kann ignorierrt! gelöscht werden?
>
>ARS? Anarchistischer Radio Sender? Arische Rechte Szene? Aristokratischer Reichen Spaß?


Das war‘s. Ich versuche nie wieder eine Nachricht hier im Forum mit dem iPad zu verfassen.

>Und um welche Sendung wäre es denn gegangen? Wenn's ARD war: Sascha schaut den Fernsehgarten doch immer live.

Es ging um die ARD Mediathek. Da gibt es bis 29.09. eine ganz fantastische Doku über Sgt. Pepper und warum es eins der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste, Alben der Musikgeschichte ist. Jeder Song wir analysiert, sowohl inhaltlich als auch musikalisch und produktions-technisch. Alles im Kontext der späten 60er. Da wird einem erstmal richtig bewusst, wie genial die Fab Four waren.
< Auf diese Nachricht antworten >