Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2018 11:17 Uhr
Thema: Von Wegen Lisbeth Antwort auf: Neue MUSIK - frisch von Saschas Plattenspieler! von NoGoProGamer (DG)
[https://www.youtube.com/watch?v=m2JRghbgeYw]
[https://www.youtube.com/watch?v=V-B0z3AbLbs]
[https://www.youtube.com/watch?v=URKEvZxdgZQ]

Ich höre ja wirklich viel deutsch-sprachige Musik, aber bei vielen Bands, die ich neu ausprobiere, bleibe ich am Ende bei zwei, drei Stücken hängen, überzeugt mich aber nichts auf Album Länge. Wanda zum Beispiel oder Isolation Berlin.

Absolute Ausnahme sind "Von Wegen Lisbeth". Deutsch, nicht so intellektuell wie Tocotronic, frischer / grooviger / tanzbarer als AMK und irgendwie cool. Und wirklich vom ersten bis zum letzten Lied (natürlich mit zwei, drei etwas schwächeren Songs) hörbar.

Abhörtips neben den Videos oben:

- Milchschaum, mit der schönen Zeile:
Wie schon Ricky Martin sagte: Buhrufe sind lauter als Applaus, lauter als Applaus
- Bärwaldpark
- Drüben bei Penny
- Becks Ice


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >