membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2018 11:16 Uhr
Thema: Re:Unser Penny ist wieder auf! Antwort auf: Re:Unser Penny ist wieder auf! von Mschl
>Netto (ohne Hund) macht Mitte September zwei ganze Wochen zu. Labskaus.
>>>Muss ich mal schauen, wo ich mein Zeugs herkriege. "Geh doch in eines der
>>>anderen fünf Nettos ohne Hund was wahrscheinlich in der Nähe ist!". Muss
>>>ich wohl! LÖMLMLÖMLÖMLÖMLÖMLÖ!!!
>>
>>Ich war heute früh erst im LIDL, weil Yuna eine blaue Jacke wollte. Dann im ALDI, weil es dort Nordseekrabben und noch was anderes im Angebot gab, Dann bei Netto, weil die guten Parmesan haben (der im Edeka ist furchtbar). Dann beim Metzger nebenan, weil es morgen Carpaccio geben soll und schließlich im neuen Penny. XD
>
>Waaaaa! Wie meine Frau. Nur dass sie nicht selbst die Tour macht, sondern mich auf die Reise schickt. Meist fängt es ganz unverfänglich an ("Wenn Du Brötchen holen gehst kannst Du doch schnell noch beim Lidl diese eine Sache kaufen.") und endet in einer Einkaufstour de Force.


Hier geht's noch, seit einiger Zeit schleicht sich aber mal eine Mini-Tour in den Supermarkablauf (Rewe und Netto) ein. Aber gut zu wissen, wohin das führen kann, wehret den Anfängen, sag ich!
< Auf diese Nachricht antworten >