turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2018 20:04 Uhr
Thema: Re:Unser Penny ist wieder auf! Antwort auf: Re:Unser Penny ist wieder auf! von Sascha
>Komm, du warst du da. Alleine wegen dem Gratis-Sekt!

Stimmt. /_\ Yuna wollte hin! Ist schon schick! Gab sogar Freixenet, keine Billigplörre! Und je eine Fairtrade Rose für Yuna und mich. Und die heiße Bockwurscht im Weckle hat nur 50 Cent gekostet! Vor allem gefällt mir, dass es jetzt Parkplätze im Schatten gibt. Drin ist es jetzt heller, schöner und natürlich größer.

>Netto (ohne Hund) macht Mitte September zwei ganze Wochen zu. Labskaus.
>Muss ich mal schauen, wo ich mein Zeugs herkriege. "Geh doch in eines der
>anderen fünf Nettos ohne Hund was wahrscheinlich in der Nähe ist!". Muss
>ich wohl! LÖMLMLÖMLÖMLÖMLÖMLÖ!!!


Ich war heute früh erst im LIDL, weil Yuna eine blaue Jacke wollte. Dann im ALDI, weil es dort Nordseekrabben und noch was anderes im Angebot gab, Dann bei Netto, weil die guten Parmesan haben (der im Edeka ist furchtbar). Dann beim Metzger nebenan, weil es morgen Carpaccio geben soll und schließlich im neuen Penny. XD
< Auf diese Nachricht antworten >