dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2018 18:57 Uhr
Thema: "Geschenkbox Superdeal" Antwort auf: Kauft Leute, kauft! Wer weiss wie lange es noch was gibt von Knut
Ob sich jemand von Euch noch an diese orangefarbenen Kartons erinnert?

Skylanders Superchargers SUPERDEAL

ja, da steht Superdeal auf dem Karton! Und oben ist ne Schleife angedeutet und ein Anhänger "Geschenkbox für ________ von _________" (Foto spar ich mir mal für den Fotowettbewerb auf :p)

Damit ist meine Schmerzbefreitheit in punkto WiiU-Sammlung endgültig dokumentiert, neben Doppelten weil billig, Nintendo Selects-Titeln also nun auch ne reine Verkaufsversionsvariante, die neben dem Originalstarterpack zu Skylanders Superchargers für WiiU eben noch 2 Fahrzeuge und 1 Figur enthält (afaik nicht exklusiv), also ein einfaches Bundle, offiziell von Activision für den Handel geschnürt (Media Markt hat(te) es definitiv, meine Fassung lungerte im örtlichen REAL herum) und herrlich belanglos, aber fürs FullSet ABSOLUT unentbehrlich, weil ja ne Schleife (angedeutet) dran ist....

Drumrumgestreunert bin ich um diese Bundles schon ein paar Mal, jetzt für 9,99€ sind die Dämme gebrochen (bei amazon ist es aber auch für 20€ zu kriegen, also kein MegaMegaSchnäppchen). Fühlt sich gut an. Ich schmeiß die Box dann auf die anderen Skylanders-/Infinity-/Dimensions-Kartons....

***Diese Nachricht wurde von dixip am 20.09.2018 18:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >