Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2018 11:53 Uhr
Thema: Re:Braucht man noch Parkscheiben? Antwort auf: Re:Braucht man noch Parkscheiben? von Sascha
>War ja auch ein Bitch-Aktion. Parkscheibenpflicht auf Supermarktparkplatz
>ist hier gar nicht. Wenn ich so drüber nachdenke, aber bei den ganzen normalen
>Straßenparkplätzen.


Bei uns ist alles ParkSCHEINpflicht (bis auf Wochenende) oder gleich komplett Anwohnerparken. Seit sie das umgestellt haben, gibt es auch wieder Parkplätze, davor hast Du drei Halleluja ausgerufen, wenn Du mal einen bekommen hast. Nun scheinen die Leute ihre Karren doch in die vorhandenen Tiefgaragen oder sonstiges zu verfrachten zu haben...
Wobei so ein Anwohnerparkschein mit 40€ pro Jahr zwar fair bepreist ist, aber da ich immer in die Tiefgarage fahre, hab ich keinen.
< Auf diese Nachricht antworten >