Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2018 10:45 Uhr
Thema: Re:Es geht weiter Antwort auf: Es geht weiter von Sascha
>Plus:  iPhone Xr

Das lacht mich durchaus an, aber wieso kostet das in den USA 750$, aber hier dann 850€? Umrechnungskurs wäre ja eher umgekehrt!
Die Doppel-Kamera interessiert mich nicht, OLED-Display oder Liquid-Retina ... IDGAF. 64GByte taten mir auch reichen, aber wenigstens hier ist der Unterschied nach oben gering genug mit 60€, dass man das durchaus machen kann. Wenn das in dem Programm bei uns auf Arbeit auftaucht, werd ich sicher schwach, wobei ich mit dem 6er nach dem Austausch des Akkus immer noch sehr zufrieden bin.

>Apple Watch größeres Display und EKG.

Schaut auch so aus, als gäbe es bald ein neues WatchOS mit neuen WatchFaces. Bin mit meiner noch zufrieden, aber bisserl flacher wäre sicher nett, größer müsste sie nicht sein. Haptisches Crownwheel kann ich mir noch nicht so vorstellen.
< Auf diese Nachricht antworten >