Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2018 05:19 Uhr
Thema: Re:Braucht man noch Parkscheiben? Antwort auf: Re:Braucht man noch Parkscheiben? von turzilla

> Gibts nicht.

Naja, ist doch fast Schokiladenbraun:

[https://www.amazon.de/dp/B06XK7RK4G]

> Aber das passt auch:
> [https://www.eigenart-gmbh.de/uploads/pics/586505.jpg]


Mmmh. Auch schön!

> Hier muss man fast auf jedem Supermarkt-Parkplatz eine Parkscheibe reinlegen.
> Da das Fitness-Studio nur wenige Parkplätze hat, war immer wieder Knatsch,
> weil Leute auf dem LIDL Parkplatz gegenüber geparkt haben. Die meisten haben
> dann vorher eingekauft und den Kassenzettel als Parkschein reingelegt, das fand
> die Geschäftsführung aber nicht so witzig. Quasi über Nacht wurde seitens LIDL
> Parkscheibenpflicht ausgerufen und  eine Firma beauftragt, die die Parkscheiben
> kontrolliert. Ein halbes Jahr lang  gabs dann Knöllchen, wenn man zu lange stand.
> Wieder über Nacht waren die Schilder dann plötzlich wieder weg und nun darf man
> wieder ohne Scheibe parken. O_o


War ja auch ein Bitch-Aktion. Parkscheibenpflicht auf Supermarktparkplatz
ist hier gar nicht. Wenn ich so drüber nachdenke, aber bei den ganzen normalen
Straßenparkplätzen.
< Auf diese Nachricht antworten >