turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2018 14:40 Uhr
Thema: Re:Braucht man noch Parkscheiben? Antwort auf: Braucht man noch Parkscheiben? von Sascha
>
>Offenbar. Ich hätte heute eine gebraucht. Ich bin mir eigentlich sicher
>ich hatte mal eine im Auto. Dann brauch ich wohl eine neue. Am besten
>in Schokiladenbraun.


Gibts nicht. Aber das passt auch:



Hier muss man fast auf jedem Supermarkt-Parkplatz eine Parkscheibe reinlegen. Da das Fitness-Studio nur wenige Parkplätze hat, war immer wieder Knatsch, weil Leute auf dem LIDL Parkplatz gegenüber geparkt haben. Die meisten haben dann vorher eingekauft und den Kassenzettel als Parkschein reingelegt, das fand die Geschäftsführung aber nicht so witzig. Quasi über Nacht wurde seitens LIDL Parkscheibenpflicht ausgerufen und  eine Firma beauftragt, die die Parkscheiben kontrolliert. Ein halbes Jahr lang  gabs dann Knöllchen, wenn man zu lange stand. Wieder über Nacht waren die Schilder dann plötzlich wieder weg und nun darf man wieder ohne Scheibe parken. O_o
< Auf diese Nachricht antworten >