turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.09.2018 08:30 Uhr
Thema: Re:Little Witch Academia (NF) Antwort auf: Re:Little Witch Academia (NF) von Don Cosmo
>>Danke, hatte die Serie (leider) schon in der Liste.
>>
>>Yuna hat Geschmack an Anime-Serien gefunden. Wir haben mit ihr erst "Assasination Classroom" angeguckt (weil ab 16, Yuna hatte das auf Youtube "gefunden"), dann "the 7 deadly sins". Beides hat uns gut gefallen.
>
>Gurren Lagann wäre wie gesagt noch eine Empfehlung, aber ist schon erwachsener als LWA.
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=344510]
>
>Seven Deadly Sins hat mir vom Stil her schon nicht so gefallen, bei Assassination Classroom bin ich noch am Hadern, ob ich das auf die Liste setzen soll. Hatte auch God Eater (war IIRC bei Amazon) geschaut, das kam mir thematisch ähnlich vor, aber war auch davon nicht so ganz überzeugt.
>Kill la Kill gibt es ebenfalls noch, was in die Kerbe School-Superheros schlägt, das ist aber dann zumindest Saschas Forderung mit Nudity recht nahe gekommen, insofern wahrscheinlich nix für Yuna. Mir hat's "dennoch" gut gefallen! ;) [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=328863]


Naja, "Assassination Classroom" und "The seven deadly sins" sind beide nicht ohne Nudity. Bitch Sensei ist ziemlich üppig und bei den Sins wird ebenfalls kräftig an Möpsen gehupt. Da es wohl schon Fünftklässler gibt, die sich in den Pausen harte Pornos teilen, ist das vielleicht ein gutes Stilmittel um ihr aufzuzeigen, dass manches Verhalten in Filmen etwas "übertrieben" dargestellt wird.

>Dass es BloodLad nicht mehr zu geben scheint (und überhaupt nur eine Staffel erschienen ist), ist sehr schade, DAS war echt ein Knaller! :3
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=295449]


Danke, ich werde mal gucken.
< Auf diese Nachricht antworten >