Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2018 00:45 Uhr
Thema: Re:September Rätsel - Couch Multiplayer Party Antwort auf: Re:September Rätsel - Couch Multiplayer Party von Don Cosmo
>>Ihr seht das richtig, diese Runde ist unnötig kompliziert und verzerrt echten Skill zugunsten von Zufall. Ich rechne damit das ihr das alle doof findet, entsprechend machen wir das auch nur ein einziges Mal. :)
>
>Mir ist ein wenig unklar, wie Du die Berechnungen genau machen willst?


Na, lass mich das kurz erläutern...

step one: Rangliste nach Punkten erstellen, wie bei jedem normalen Quiz.

step two: Items bestimmen...wer hat sich richtig eingeschätzt und kriegt sein Wunschitem? Wer geht leer aus?

step three: Anwendung der Items, der Rangliste nach von unten nach oben! Das heisst bei fünf blauen Panzern wird nach jedem Angriff erneut geschaut wer denn jetzt vorne liegt. Es passiert nicht alles gleichzeitig, sondern einer nach dem anderen.

step four: Neue Rangliste posten. Vielleicht schneide ich sogar ein Mariokart video dazu. :P


>Beim normalen MarioKart ist es immerhin so, dass der dritte irgendwann auch was abbekommt, da er dann an den ersten beiden vorbei zieht und somit zum Ziel wird. Naja, ich bin gespannt und hoffe, dass Du ein animiertes Gif machst, wie die Leute ihre Items zünden und danach von Koopa aus dem Sumpf gezogen werden.


[https://www.youtube.com/watch?v=_43cq3DalZw]

Du endest bestimmt wie diese Daisy! :D
< Auf diese Nachricht antworten >