turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2018 21:23 Uhr
Thema: Re:Wie parke ich meinen Kleinwagen am blödesten? Antwort auf: Re:Wie parke ich meinen Kleinwagen am blödesten? von dixip

>Und wo ist das Problem?
>Auf dem Land darf man doch wohl mal so halb auf dem Bürgersteig stehen, zumal man ja ohne Probleme auch auf die Straße ausweichen kann als Fußgänger


Der steht nicht nur halb auf dem Gehweg, sondern mindestens zu 3/4. Ein Schulkind mit Ranzen oder ein älterer Menschen mit Rollator passt weder vorne noch hinten vorbei. Das ist die Hauptstraße des Ortes, der genau auf der Ausweichstrecke der A8 liegt, die so ziemlich jeden Tag dicht ist. Wie du siehst, ist dort auch noch eine unübersichtliche Kurve, kurz mal auf die Straße ausweichen kann echt eng werden. Und zuallerletzt, warum fährt der Dämlack seine Winzkarre nicht einfach längs da rein, statt quer? Dann hat jeder genug Platz?
< Auf diese Nachricht antworten >