Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2018 15:00 Uhr
Thema: Re:Wie parke ich meinen Kleinwagen am blödesten? Antwort auf: Re:Wie parke ich meinen Kleinwagen am blödesten? von turzilla
>War ein er, erst ca. 25 - 30 Jahre alt.

Hmm. Nun, was will man von einem Toyota-Fahrer auch erwarten! ;)

>Rasen und Bäume? In der Einfahrt? Oder vorm Bäcker? Oder Wo?

Dachte immer, ihr habt so einen kleinen Vorgarten, mit kurzem Weg zum Haus, kleinem Gartentor und natürlich Gartenzwergen. Kann aber nicht genau sagen, wieso ich diese Vorstellung hatte.

>Hinten im Garten ist es schon ländlich, wobei der Garten durch die große Scheune natürlich nicht sehr groß ist.

Vielleicht auch wegen der Scheune, da hab ich evtl. eine freiere Fläche hinten und ebenso vorne angenommen. Bei mir hat sich da wohl aus den Details der Jahre ein eigenes, wildes Bild zusammengestückelt!

>Den Holzzaun darf ich aber nicht machen. Meine Ü80 Nachbarin besteht auf transparentem Maschendraht "zum schwätze". Wobei sie mittlerweile nix mehr hört.

So was hätte ich gedacht...


>Die Einfahrt war früher auch etwas einsichtiger. Mit dem Schwinden der Einsicht und Toleranz der Mitmenschen wurde das Tor aber immer blickdichter und zudem elektrisch.

Verständlich. Auch hier dachte ich, dass ihr da noch eine Art Einfahrt zur Garage auf eurem Grundstück hättet...

>Hier ein Bild von unserer Dorfmitte, die ist gleich um die Kurve links.
>Linden, zwei Traditionsgaststätten nebeneinander, ein Brunnen und ein Bach. Immer noch nicht ländlich genug?


Jaaaa, geht schoooon. Fehlen natürlich noch die Outdoortoiletten und freilaufende Hühner und Kühe!1
< Auf diese Nachricht antworten >