turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2018 14:33 Uhr
Thema: Re:Wie parke ich meinen Kleinwagen am blödesten? Antwort auf: Re:Wie parke ich meinen Kleinwagen am blödesten? von Don Cosmo
>>[https://i.imgur.com/Csa7DpIl.jpg]
>
>Noch blöder wäre ja, wenn sie schief drin stehen würde. Wobei, kann auch ein er sein. O_o


War ein er, erst ca. 25 - 30 Jahre alt.

>>Vor der Bäckerei, rechts über der Straße am Eck ist der Türk, das Graue Tor links ist meine Einfahrt.
>
>Ich hatte mir das immer total ländlich vorgestellt, mit Rasen und Bäumen und einem Holzzaun plus kleiner Steinmauer darunter. :(


Rasen und Bäume? In der Einfahrt? Oder vorm Bäcker? Oder Wo? Hinten im Garten ist es schon ländlich, wobei der Garten durch die große Scheune natürlich nicht sehr groß ist. Den Holzzaun darf ich aber nicht machen. Meine Ü80 Nachbarin besteht auf transparentem Maschendraht "zum schwätze". Wobei sie mittlerweile nix mehr hört. Die Einfahrt war früher auch etwas einsichtiger. Mit dem Schwinden der Einsicht und Toleranz der Mitmenschen wurde das Tor aber immer blickdichter und zudem elektrisch.

Hier ein Bild von unserer Dorfmitte, die ist gleich um die Kurve links.



Linden, zwei Traditionsgaststätten nebeneinander, ein Brunnen und ein Bach. Immer noch nicht ländlich genug?
< Auf diese Nachricht antworten >