turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2018 20:49 Uhr
Thema: Wird der Türk von Gegenüber bald der Türk von Antwort auf: Die Frage ist der Weg: Erleuchtungssuchebasiscamp! von Don Cosmo
nebenan?

Große Besichtigung des Bäckereigebädes von Familie Türk und kurzes Palaver vom Balkon... nun bin ich am überlegen, was Pest und was Cholera ist.

Bäcker: Oft sehr Lautes Kistengeklapper und Gelaber zwecks Anlieferung ab 5.30 Uhr, Lieferwagen-Schiebetür Auf- und Zugerummse, Kundschaft ab 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr am Abend, mal mehr mal weniger, Samstags stehen die bis auf die Strasse an, viele parken in/vor unserer Einfahrt. Frische Backwaren in guter Qualität verfügbar. Die Wohnung oben steht noch leer, es würde vielleicht ein Bäckergeselle oder eine Verkäuferin nebst Familie dort einziehen. Kann so ausgehen, oder so.

Türk: Macht erst um 8.00 Uhr auf, deshalb kein Kistengeklapper und Gerummse in der Früh, dafür abends bis um 20.00 Uhr offen. Zum Parkverhalten kann ich nix sagen, schlimmer kann es eigentlich kaum werden. Aber: keine Backwaren mehr. Döner, Pizza, Obst, Gemüse, Bumen, Setzlinge und die notwendigsten Lebensmittel wie Mehl, Eier und Zucker ziehen ja nur 5 m über die Straße "um". Die Wohnung würde wahrscheinlich selbst genutzt werden, Türks sind auch ein bisserl laut, ob sie das gegenüber oder nebenan sind, wär aber egal. Bei denen läuft 24h Fuppes, es wird gesungen und gelacht und auch mal gebrüllt und gefiebert, aber nö, ist und wär mir weiterhin wurscht.

Mal sehen.
< Auf diese Nachricht antworten >