Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2018 10:29 Uhr
Thema: Re:Brauch ich LTE? Antwort auf: Re:Brauch ich LTE? von Daiyama
>Gegen die Münze kann mannatürlich nur schwer argumentieren.

Vor allem, wenn ich sie frage, ob ich Dei'Gjammer-Argumente berücksichtigen soll, und ich krieg Elisabeth anstelle den Dragon-of-truth präsentiert!

>Ein deutlich höheres 3G Datenvolumen bekommt man schon deutlich günstiger als 15 Euro und dann bleibt noch viel Luft für jede Menge SMS.

Jaaaa, aber ist ja Gefrickel mit Anbieter wechseln und so. Hier muss ich ja nur in den Laden tingeln und schon schreiben die das um. Wobei ich die Tarife und den Dschungel derer GAR nicht kenne.

>Die von membran angesprochene deutlich bessere Abdeckung ist natürlich ein anderes Argument. Sich oben aufm Gipfel ein paar HD Youtube Videos anschauen hat schon was.

Auf jeden Fall, wobei es, Du weißt es ja selber, noch genug Berge gibt, auf denen gar nix verfügbar ist ... außer vielleicht Telekom. Mit 1GB komme ich aber auch net sooo weit, wenn es Videos sein sollen.
Viel brauch ich ja nicht im Monat, aber halt doch "etwas" mehr als die 300MByte

>P.S. Mein Wort des Tages: deutlich!

Ich gehe meine Postings oft genug durch und lösche vor dem Abschicken "auch", "dann", "natürlich" und "einfach". :(
< Auf diese Nachricht antworten >