Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2018 09:51 Uhr
Thema: Re:Brauch ich LTE? Antwort auf: Re:Brauch ich LTE? von Don Cosmo
>>Bist Du sicher?
>
>Meine Münze sprach bislang immer die Wahrheit!


Gegen die Münze kann mannatürlich nur schwer argumentieren.

>>Ist schon ein ziemlicher Sprung in Preis (nach den ersten 6 Monaten) und (benötigter?) Leistung.
>
>Naja, finde 15 Euro im Monat schon okay als Preis und wie gesagt, ich bin eigentlich fast jeden Monat kurz vor Ende am Ende der Bandbreite. Da müsste ich mir dann keine Gedanken mehr drum machen und SMS könnte ich auch wieder ausladender schreiben anstelle bei 163 Zeichen zu überlegen, welches Wort ich auslassen kann. ;)


Ein deutlich höheres 3G Datenvolumen bekommt man schon deutlich günstiger als 15 Euro und dann bleibt noch viel Luft für jede Menge SMS.

Die von membran angesprochene deutlich bessere Abdeckung ist natürlich ein anderes Argument. Sich oben aufm Gipfel ein paar HD Youtube Videos anschauen hat schon was.

P.S. Mein Wort des Tages: deutlich!

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 10.09.2018 09:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >