Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2018 09:50 Uhr
Thema: Re:Der Präsident ist verückt und das Land wird de-facto von Antwort auf: Der Präsident ist verückt und das Land wird de-facto von von Seriös
>einem Kabal ungewählter Beamter geführt. [https://www.nytimes.com/2018/09/05/opinion/trump-white-house-anonymous-resistance.html]

Vermutet (bis gewusst) hat man das ja schon lange.
Das einzige, was ich mir dazu denke, ist, wie unrealistisch "Designated Survivor" eigentlich ist. Kirkman droht da immer wegen kleinerer Lappalien vom Thron zu purzeln.

Zwecks der ungewählten Beamten: Die haben doch den Eid abgelegt, alles in ihrer Macht stehende zu tun, um das Beste für Amerika und sein Volk zu tun. Ist da striktes Gehorsam dem Präsidenten gegenüber wichtiger als das? Also mal ganz naiv gedacht...
< Auf diese Nachricht antworten >