Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2018 08:45 Uhr
Thema: Re:August Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: August Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Diesmal habe ich euch etwas zugemutet - 9.8 Punkte im Schnitt, damit war diese Runde das bei weitem härteste Rätsel des Jahres. Ein Großteil der Spiele haben Lösungsquoten unter 50%, schön das sich trotzdem 56 Leute gefunden und mitgemacht haben. :)

Und dennoch habe ich mich über den Schnitt gewuchtet ... allerdings nur dank Deiner Hinweise.

>6) Actraiser

Hätte ich ohne Tipp wohl nicht erkannt und ich hatte das auch irgendwie aufs MD verortet.

>7) Mutant Mudds

Der kam mir SO bekannt vor, aber hab ich nie gespielt.

>10) Global Gladiators
>Nur echt mit dem McDonalds Branding!
>Lösungsquote: 36%
>Andere Vorschläge: Captain Planet, Larry


Ich dachte, dass das Captain-Planet-Spiel dieses McD-Spiel gewesen wäre. Ach ja.

>12) Sunset Riders

Hab ich wohl mal gespielt, aber zu lange her.

>16) Theme Park

Nur echt mit Kotzfleck am Boden!

>17) Hexen

Ja, verdammt! Ich kam nicht drauf, aber dass es nicht DOOM war, das war mir klar.

>18.) Die Siedler / The Settlers



>21) Penarium

Nur durch den Tipp erkannt. Das ist ja mal fies gezoomt!

>23) UFO / X-Com

Ja, VERDAMMT! Boah, das ärgert mich... :(

>24) F-Zero Climax
>Der Game Boy Advance hatte ein F-Zero in dem diese Figur das Tutorial geleitet hat. Zusammen mit Ultrionus das schwierigste Spiel dieser Runde.


Hmmm, nie gespielt, die 2D-F-Zeros mag ich auch nicht so ... will sagen, kann ich nicht.

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Wie immer Danke fürs Ausrichten, fand den Schwierigkeitsgrad rückwirkend gesehen eigentlich in Ordnung! ;)
< Auf diese Nachricht antworten >