Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2018 13:54 Uhr
Thema: Re:Ananas-Macher Antwort auf: Re:Ananas-Macher von Sascha
>Wieso ist man denn gegen Ananas Allergisch?!

Leider gegen so manches, auch Steinobst und Kiwis. Allerdings nur in roher Form...

>Die schmeckt dir nur nich!

Von wegen, mag ich sehr gerne, Toast Hawaii oder auch Pizza Hawaii, Snoopy macht auch manchmal aus den Hendln, wenn was über bleibt, einen leckeren Salat, wo ebenfalls Ananas aus der Dose rein kommt.

>Du kannst das als Ananas-Hasser nicht wissen, aber am besten nimmt man
>sein Messer mit in den Supermarkt und sticht jede mal an!


Reden wir noch über Ananas und über die Kassiererinnen und mit Messer ist das Hosenklappmesser gemeint? Als ob Du Ananas essen würdest, maximal mit Schokolade überzogen.

>(Ich glaube, die waren schon alle beschlagnahmt - sieht ja auch so aus, als ob nicht
>in jeder was drin ist).


Wenn Sie wüssten, dass in jeder was drin ist, müssten sie ja nicht mit dem Messer rein stechen, duh!
< Auf diese Nachricht antworten >