Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.08.2018 12:28 Uhr
Thema: Re:Spaß mit Ebay Antwort auf: Spaß mit Ebay von PUH
Ich vermute mal, Du wirst das Geld nie bekommen. Da kann ich nur hoffen, dass es sich um eine Kleinigkeit handelt, die Du auf anderem Weg gut los wirst.

Mich kotzt der Verkauf über eBay / eBay-Kleinanzeigen nur noch an. Aktuell haben wir alte Kinderfahrräder, die ich am liebsten einfach zur Alteisen-Sammlung auf die Straße stellen würde. Meine Frau ist aber der festen Überzeugung, dass wir da pro Rad mindestens noch 10 Euro bekommen und ich soll doch einfach mal die Räder bei eBay einstellen. Dabei hat sie schon so oft mitbekommen, wie ich bei vergangenen Aktionen regelmäßig 180 Puls bekommen habe: Gefeilsche trotz Festpreis-Angabe, Termine werden nicht wahrgenommen, Käufer taucht mit zu wenig Bargeld auf ("Aber wenn ich ja schonmal hier bin, kann ich es ja auch bestimmt für 5,- Euro mitnehmen, oder?"), Reklamationen,... Ich bekomme schon wieder die Gicht wenn ich nur daran denke.
< Auf diese Nachricht antworten >