PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2018 14:20 Uhr
Thema: Re:Paypal Antwort auf: Paypal von a gentle breeze
>Vor Reise noch eine Paketmarke mit Paypal (das ich fast nie nutze) über Ebay gekauft. Dann versucht bei Paypal einzuloggen und es hieß es gab verdächtige Aktivitäten. Konnte mich also nicht einloggen (Telefonnummer war nicht aktuell). Geplant das bei Rückkehr zu klären. Jetzt kann ich mich überraschenderweise ganz normal einloggen. Also keine Gefahr mehr? Machen die das einfach so aus Spaß für ein paar Tage, damit dort das Geld liegen bleibt und nicht auf einem richtigen Bankkonto landet? Hatte mich schon auf ewige Telefonanrufe mit Warteschlange eingestellt, aber das ist fast noch weniger seriös. Merkwürdig.

Diese Pseudosicherheit nervt eh, ganz schlimm ist Google. Es hat mich schon zig Accounts gekostet, aber nie vor was geschützt.  Bei Paypal hatte ich bisher keine Probleme.
< Auf diese Nachricht antworten >