Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2018 07:03 Uhr
Thema: Re:Konto gekündigt Antwort auf: Konto gekündigt von Sascha
>
>Mein Lieblingskonto wurde mir gekündigt. Mein Knax-Sparkonto von 1986 oder so.
>Das wollte ich irgendwann Anfang der 90er auflösen, da wollten die aber 10 Mark
>Gebühr haben. Also habe ich eine Mark oder so drauf gelassen. Ich dachte
>eigentlich, dass sobald ich meine Kryostase-Kammer fertig habe, ich eingefroren
>bin und im Jahr 3000 wieder auftaue, ich zu meiner Bank schlender und nach meinem
>Knax-Konto frage. FU. Ach so, 5,64 EUR sind aktuell drauf.


Hab noch eins bei der Commerzbank, weiß gar nicht, wann oder wo ich das initial eröffnet hatte. Ein Knax-Konto hatte ich auch mal, aber auch seit 1986 ein Konto bei der Sparkasse. Weiß noch genau, wie man damals immer am Schalter 20 Mark oder so abgeholt hat. Das Konto hab ich auch immer noch!
< Auf diese Nachricht antworten >