Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2018 19:01 Uhr
Thema: Es tut mir leid Doris, wir passen einfach nicht zusammen Antwort auf: Der Nagelneue und Supertolle Amazon Tief- und Best-Price von Sascha
Also meine bisherigen Erfahrungen mit Doris (der Name des Lockers bei der Arbeit um die Ecke) sind katastrophal: die Zustellung erfolgt grundsätzlich immer einen Tag später als mit der Post nach Hause. Dann erst Punkt 20 Uhr, wenn nicht noch einen Tag später. Das heißt, ich bekommen meine Sendungen drei Tage später als wenn mit der Postzustellung alles reibungslos klappt. Zudem erreiche ich Doris nur auf dem Rückweg ziemlich gut. Morgens muss ich da voll den Umweg fahren.

Jetzt wurde ein Uhrenarmband (!) zurück geschickt, weil die Sendung für die Schließfächer zu groß war. Haha, ja, nein, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >