Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2018 17:36 Uhr
Thema: Re:Disenchantment (NF) Antwort auf: Re:Disenchantment (NF) von Sascha
>Ach, Discovery ist mir doch ejal!

Mir halt nicht, also Star Trek ist mir nicht egal und wie Discovery auf alle logischen Möglichkeiten, die sich böten, eine Häufen setzt... :(

>Lost in Space ist doch gut!

Naaaaajaaaaaa, Schauspieler gehen mir allesamt auf den Sack, besonders der kleine Junge, besonders die pubertierenden Mädels und ganz besonders Mom und Dad, die sich auf psychoebene einen Kleinkrieg liefern. Und dann auch an jeder Ecke Logiklöcher, also nicht nur in Sachen Handlung, sondern auch normale Regeln der Physik angeht.

>Zwei Gags pro Folge sind einfach schlecht. Selbst für Nebenbei laufen lassen. :(

Gehe ich komplett konform mit, meine Hoffnungen waren halt net soooo groß, insofern ist meine Erwartungshaltung geringer und meine lapidare Zufriedenheit schneller erreicht...
< Auf diese Nachricht antworten >