Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2018 10:43 Uhr
Thema: Re:she too Antwort auf: she too von Escobar
Der Title IX Irrsinn ist schon seit Jahren zu beobachten, aber da es bisher immer die "Richtigen" getroffen hat wurde jeder Kritiker in die Rechte bzw. Frauenhasser Ecke gesteckt.


>Sie: lesbisch, Feministin, Germanistik und Philosophie Koryphäe auf einer amerikanischen Uni, hat offenbar Spass daran Doktoranden ordentlich auf Trab zu halten. Er: schwul, Doktorand auf eben jener Uni und unfähig, sich mit der Art und Weise der Machtausübung der guten Frau zu arrangieren. Was dann folgt ist absurd.
>
>[https://www.newyorker.com/news/our-columnists/an-nyu-sexual-harassment-case-has-spurred-a-necessary-conversation-about-metoo]
>
>Unis sind ja seit jeher ein Minenfeld, wenn es um Männer und Frauen und Macht geht, aber die Amis geben dem mühelos nochmal eine ganz neue Bedeutung.
< Auf diese Nachricht antworten >