Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2018 07:32 Uhr
Thema: Re:Disenchantment (NF) Antwort auf: Re:Disenchantment (NF) von Sascha
>
>Nennen wir das Kind beim Namen: Das ist eine Katastrophe; Wir haben in
>den letzten Jahren so viele Animationsserien gesehen, die das ganze
>Register ziehen, in der die Macher eine erste Staffel abgeliefert haben,
>in der sie meistens auch alles verballern, was sich in Jahrzehnten an
>Kreativität irgendwo bei denen abgesetzt hat und dann kommt Disenchantment,
>wo nach 10 Folgen bei dir als Fazit kommt: "Naja, mal schauen, vielleicht
>könnte ja eventuell noch was in der zweiten Staffel besser werden"; Alter,
>das Ding ist die größte Enttäuschung seit Jahren - und ich habe versteckte
>Sommerserien gesehen, die zu Schade für's Hauptprogramm waren und die mehr
>Witz und bessere Charaktere zu bieten hatten. Disenchantment ist genau so ein
>Rohrkrepierer wie Star Trek Discovery. Wenn in seiner Form nicht gar noch
>schlimmer.


Da ist ja mal wer mit dem falschen Bein aufgestanden! Oder ist das nur die Retourkutsche auf meine Discovery-Rants?
Unterm Strich hast Du natürlich recht, dass Disentchantment ein Disappoitment ist (den Witz haben sicher schon viele gebracht?!), von der Katastrophe bin ich aber noch entfernt. Vielleicht auch nur deswegen, weil es aktuell die einzige Serie ist mit ~22 Minuten, welche als Betthupferl oder Lückenfüller dienen kann. Ich hab gestern in meiner Verzweiflung sogar eine weitere Folge Lost in Space geschaut!!1
< Auf diese Nachricht antworten >