Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2018 11:17 Uhr
Thema: Re:Alles Nichts Oder?! Manchester Shitty (AP) Antwort auf: Alles Nichts Oder?! Manchester Shitty (AP) von Magnet
>8-teilige Dokuserie über die letzte Saison des finanziell arg gebeuteten Underdogs aus Manchester. Wobei Dokumentation eher so als Euphemismus einer netten Marketingveranstaltung zu verstehen ist. Vor dem Hintergrund, dass City auch noch 11 Mio. EUR von Amazon bekommen haben soll, ist das noch lustiger. Was man selbstverständlich nicht erwarten sollte ist irgendein kritischer Blick auf irgendwas; also was ist los mit dem Scheich-Money, Doping (bringt im Fussball ja nichts), Härtefälle im Kader oder ein fehlendes Happy-End.

Bei einem Retorten-Verein wie Manchester City hätte ich auch nichts anderes erwartet. Ich werde mir die Staffel aber trotzdem anschauen, gerade weil mich interessiert, wie glatt gebügelt dort alles läuft und ob bzw. wie Pep allen auf den Sack geht.
< Auf diese Nachricht antworten >