Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2018 11:14 Uhr
Thema: Re:Alles Nichts Oder?! Manchester Shitty (AP) Antwort auf: Re:Alles Nichts Oder?! Manchester Shitty (AP) von Sockenpapst
>Wirklich interessant könnte so ein Format nur in einer echten Katastrophen-Saison werden, in der sich die generelle Atmosphäre nicht mehr verbergen lässt.

Dann darfst Du Dir gerne die zweite Staffel mit den LA Rams anschauen. Die hatten, als die AON-Crew dabei war, ein mehr als beschissenes Jahr und zwischendrin auch den Headcoach gefeuert.

Auch in der dritten Staffel mit den Dallas Cowboys waren die Saison-Ergebnisse unter allen Erwartungen und sie hatten ordentlich Ärger mit Zeke Elliot. Und Dez Bryant sind die Kameras scheißegal und er ist auch einmal kurz davor, einem Kollegen eins auf's Maul zu hauen.

Es ist es aber schon fast zum Kotzen, wie der Head Coach Jason Garrett, die Wurst, immer wieder betont, dass alles sein Fehler ist und wie er bis zum Schluss regelmäßig an einer bemüht emotionalen Ansprachen scheitert.
< Auf diese Nachricht antworten >