Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2018 09:01 Uhr
Thema: Re:Designated Survivor (S1&2/NF) Antwort auf: Designated Survivor (S1&2/NF) von Don Cosmo
>Kann gut verstehen, dass die Quoten in America in den Keller gegangen sind: die einen werden wehmütig geseufzt haben bei einem ehrlichen und anständigen Präsidenten, der „das Richtige“ tut, die anderen erzürnt darüber, wie wenig es dem echten POTUS entspricht und der arme Donald quasi geschmäht wird. Mir war es in vielen Folgen auch eine Spur zu pathetisch und aufgeblasen, man biedert sich dem Amerikaner schon extrem an. Und jede Folge passiert etwas, das Kirkman das Genick brechen könnte und am Ende finden Sie immer das Loophole. Ist auf Dauer anstrengend...
>
>Cast, Grundidee, Action, Pacing gefielen mir allerdings sehr gut, insofern hoffe ich, dass Netflix die Serie selber weiter produziert. Kirkman 4 prez!


Kann ich so unterschreiben. Aufgrund des Pathos schauen wir die Serien aber nur in kleineren Dosen (4-6 Folgen und dann kleinere/größere Pause).

Derzeit schauen wir viel "The Americans", find ich spannender, hat ein nettes Achziger Setting und Johnboy Walton ist mit dabei!
< Auf diese Nachricht antworten >